Samstag, 23. Juli 2011
Vorbereitungen
Wir sind ja bald unterwegs und werden sowohl in der Luft als auch auf Canadas Straßen viel Zeit verbringen. Eine hübsche Strecke werden wir sicherlich von Livemusik begleitet, weil wir 2 Musikerinnen zu dem Festival mitnehmen werden. Doch doch die meiste Zeit werden wir diesen Service nicht genießen können. Daher meine Frage:

Hat jemand schöne Hör-Buch-Empfehlungen?

... comment

 
So, zu spät. Bin schon beladen. :o)

... link  


... comment
 
Ich hab's jetzt nicht so mit Hörbüchern. Aber ich wünsche euch eine tolle und schöne Reise (und warte auf Berichte ;-)!

... link  

 
Bist Du im Gesichtsbuch? ;o)

... link  

 
Nö.. teste nur gerade mal ein bisschen googleplus an (wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich das neben Blog und Twitter überhaupt brauche).

... link  

 
nee, damit warte ich nich etwas ab.

na, dann muss ich wohl hier... :o)

... link  


... comment
 
Vielen Dank für Eure liebe Karte!

... link  

 
Seehr gern. :o)

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios