Donnerstag, 28. April 2011
Teneriffa - heiter bis wolkig/stürmisch

... comment

 
3 Generationen auf einer Reise
Fazit: Teenies sind deutlich(!) pflegeleichter als Senioren.

... link  

 
Ein schönes Bild.

Beim Anblick der Naturgewalten werde ich immer wieder angenehm daran erinnert, wie klein und unbedeutend Mensch (ich) doch ist (bin) in dem ganzen großen Gefüge ... Das hilft mir, vieles leichter zu nehmen.

... link  

 
Ja, vielleicht ist das der Grund, warum mich ein wilder Atlantik so beruhigen kann. Und immer wieder sagte ich mir, dass ich ihn öfters besuchen sollte... er tut mir gut.

... link  


... comment
 
Woah, toll. Der Atlantik ist halt doch ein richtiges Meer.

... link  

 
Ich liebe den Atlantik! Allerdings war er noch zu kalt und vor allem zu unruhig, um darin zu baden. Erst gestern hingen das erste mal die gelben und nicht mehr die roten Fahnen an den Stränden.

... link  


... comment
 
Da stecken Sie also!

... link  

 
Jetzt nicht mehr.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios