Dienstag, 8. Februar 2011
Zerrissen
zwischen 2 Jobs in einem
zwischen Professionalität und Dir-sag-ich-jetzt-mal-MEINE-Meinung
zwischen Wut und Versändnis
zwischen Job und Privatleben
zwischen Glück und Trauer
zwischen ...

Und dann kommt da plötzlich so ein Abend wie dieser daher... Allein. Versehentlich mache ich mir schöne, ruhige, rührende Musik an. Versehentlich mache ich um 20:00 Uhr Feierabend und tue... nichts.

Leer.

... comment

 
Ein paar koestliche Muffins koennten wieder voll machen... };-)

... link  

 
Und wer backt die jetzt? Ich hab genug mit Rumsitzen zu tun.

... link  

 
Habt ihr keinen Muffins-Bringdienst??? };-)

... link  


... comment
 
Klingt jetzt nicht nach einem durch und durch schlechten "Leer".

... link  

 
Nein, nur erschöpft. Aber auch nicht so richtig zufrieden.

... link  


... comment
 
Bei mir wäre das ein klares Zeichen, zu lange hochtourig gefahren zu sein und mal wieder runterschalten zu müssen. Nicht einfach, diese Leere auszuhalten, aber wichtig, um wieder zu sich zu finden.

... link  

 
Ich kann Leere ganz prima aushalten. Ich hab sie nur zu seltem, brauche sie aber ofters mal.... um zur Ruhe zu kommen, mich zu erholen und vor allem, um auch wieder strukturiert, organiniert UND kreativ zu sein.

... link  

 
Die Trainerin heute beim Sport: "Mach eine lange Diagonale!"

Ich in Gedanken: "Hallo!?! Ich kenne Frau Diagonale, so klein ist sie nicht, dass man sie länger machen müsste. Ich finde sie genau richtig und nun erklär' lieber die Übung!"

... link  

 
*hihi*

Wobei ich nun dann doch nicht soo lang bin. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios