Freitag, 28. Januar 2011
Wow. Sonne!

... comment

 
Wow. Diagonale.

... link  

 
Ja, ein voll schräger Tag.

... link  

 
ja. wieder 1 stunde zu spaet mit dem witz. das motto meines lebens.

... link  

 
Nein, nur eine Minute.

Was ist das Lebensmotto? Eine Minute zu spät zu sein?

... link  

 
thread der woche, eindeutig :o)

... link  

 
Danke. Ich will aber mal so vermessen sein und es zum Thread des Monats machen. ;o)

... link  

 
nur zu, paar krumme sprüche noch, da geht was...

... link  


... comment
 
Hier tagsüber -2 als Maximalhöchswärme. Die nächsten Tage auch Dauerfrost angesagt. Über Sonne kann ich Dank Aussichtsverbau wenig sagen.
Am nachmittag hat dann der Klimaanlagenkomplex von gegenüber hier kurz reingeblendet... aber das zählt nicht wirklich ; )

Allerdings muß ich morgen bei Tageslicht raus, da kann ich dann vllt mehr sagen ; )

... link  

 
Au weia. Ich hoffe, das wirklich großartige Wetter könne Sie nun wenigstens an freien Tagen sehr genießen. Muss man ja, Sie wissen: Lichttherapie und so.

... link  

 
Minusgrade + trocken find ich jetzt gar nicht so schlimm (ist ja Winter und besser jetzt als im April *g*).

Aber Minusgrad + trocken + Sonnenschein - das toppt alles : )


Zwecks Lichtersatz (falls das mit der Sonne im Herzen nicht so klappt) hab ich hier einfach wieder paar Pflanzen angeschafft *fg*
Klingt jetzt wild, sind aber nur paar Krokuszwiebeln und ein Selbstanbauversuch von Basilikum.

... link  


... comment

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios