Montag, 20. Dezember 2010
Schneelaterne
Samstag:



Heute (Montag):



Und unten vor dem Haus haben unsere Vermieter eine Schneetheke gebaut, an der gelegentlich Glühwein, Bier und Schnaps kredenzt wird.

Doch nicht alles so schlecht in diesen Tagen. Zumindest zuhause ist's schön. Ja.

... comment

 
Die Laterne gefällt.

... link  

 
Fein! Ist ganz leicht und schnell gemacht! :o)

... link  


... comment
 
Oh ist das schön!!!


Wir haben heute Tauwetter und Dachlawienen im Angebot : )

... link  

 
Könnte uns hier auch noch ereilen. Ich ba da gerade nicht so ganz informiert.

... link  


... comment
 
OT: Ein erfreulicheres 2011 Dir und den Deinen!

... link  


... comment
 
Hallo Maya und Leon,

wir kommen Euch bald besuchen!

Viele liebe Grüße,
Euer Walter

... link  

 
Huhu Walter!

Entschuldige, dass wir erst jetzt antworten. Wir haben es uns in der letzten Zeit zur Aufgabe gemacht, am Ofen zu sitzen un "Tim und Struppi" zu lesen. Hast Du das schon mal gemacht? Das ist großartig! Und G. sorgt immer für Kakao-Nachschub.
Wenn Ihr am Wochenende kommt, müsst Ihr das auch unbedingt mal versuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Leon und Walter

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios