Freitag, 24. September 2010
Morgen dann
...

Fahrsicherheitstraining.

Wird bestimmt lustig.

... comment

 
Vollbremsung bei 100km/h? Viel Spaß. Ich bekomme leider schon beim Gedanken daran Angst, so dass ich mich noch nicht aufraffen konnte. Obwohl es ja durchaus so eine sinnvolle Sache ist...

... link  

 
Nein, so schnell fährt man gar nicht. Der Kursleiter gibt natürlich Richtgeschwindigkeiten vor, die man aber nicht fahren muss. Und bei der einen oder anderen Übung sind einem 40 km/h durchaus deutlich lieber als 50km/h.

Bei und nach der ersten Übung hatte ich durchaus sehr weiche Knie. Adrenalinschübe gab's den ganzen Tag über immer wieder mal. Aber man lernt super viel...
Was ist möglich, was nicht? Weniger lenken ist definitiv mehr und die Vorzüge von Winterreifen.

... link  

 

... link  


... comment

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios