Samstag, 18. September 2010
Guten Abend.




Gute Nacht!



Ist übrigens selbst gemacht mit meinem zum Geburtstag geschunken bekommenen Bamboo Grafik-Tablett. Tolles Dingen.

... comment

 
Fein. Wir muessen mal zusammen was machen. Du Grafik, ich programmiere und dann werden wir reich und muessen niiiieeee mehr arbeiten }:-)

... link  

 
Und wer schreibt die Geschichte? Aber die Idee ist super. Wenn Pixar in Lampen kann, können wir das schon lange.

... link  


... comment
 
Entzückend. Auch das Design. Alles Liebe nachträglich.

... link  

 
Lieben Dank! Das Design ist bei Ihnen gelegentlich auch anzutreffen, gell?

... link  

 
Ochja. Gelegentlich geht es hier geringfügig gepunktet zu. :o]

... link  


... comment
 
Die Fassung mit Schalter
passt auch ins "Gesichter"-Blog. Sehr nett!

... link  

 
Da darf das Ding aber nicht hin, weil das Gesicht absolut beabsichtigt ist. :0)

... link  


... comment
 
feinfein.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios