Montag, 13. September 2010
Pechvogels Wochenende
Da war die Party, auf die sie sich eine Woche lang freute, die am Rhein statt finden sollte und die dann ins Wasser fiel.

Oder: Sie meinte, endlich einen zuverlässigen Menschen gefunden zu haben, den sie Freundin nennen kann. Dann lässt diese sie, ohne Bescheid zu geben, eine halbe Stunde in der samstäglich vollen Altstadt rumstehen und warten.

Außerdem ist da noch der seit 2-3 Jahren beste Freund, der vergangenes Wochenende sehr kurzfristig zu seinem großen Bruder nach Stuttgart umgezogen wurde, weil die Mutter schwer krank ist und die Eltern der Meinung sind, dass er hier im Dorf zu viel Mist baut. Allerdings hatte der beste Freund nicht den Mumm, J. ein paar Tage vorher davon zu erzählen und war einfach weg. Sie hat es durch Zufall beim Chatten mit einer gemeinsamen Freundin erfahren.

Und so geht es immer zu...

... comment

 
:-(((
Zum Glück bist Du eine Konstante in ihrem Leben und der Beweis dafür, daß es auch andere Menschen gibt. Bleibt zu wünschen, daß sie solche Menschen auch in ihrem Alter findet.

... link  

 
Zum Glück gibt es da noch eine Freundin, die ihr zwar manchmal auf die Nerven geht, die aber trotz allem (fast) immer da ist. ... oder zumindest immer wieder zurück kommt.

Ansonsten ist da in der Generation nicht viel mit Verabredungen-einhalten oder gar Verbindlichkeit. Sehr sehr traurig. :o(

... link  


... comment

recording time: 6692 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios