Sonntag, 5. September 2010
Glenfinnan Highland Gathering
Wir hatten das Glück zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!













Das war nun der letzte Teil meiner kleinen Schottland-Bilderserie. Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

... comment

 
Groß-ar-tig!!! Diese Dynamik in den Bildern. Respekt. Wunderschön eingefangen.

... link  


... comment
 
Nanu, ist das nicht der Zug
nach Hogwarts?

... link  


... comment
 
Wow, zum Abschluß nochmal Land und Leute. Grabdiose Bilder, da möchte man gleich losfahren.
Ich habe ja noch eine Einladung nach England zum Wandern offen, mal sehen, vielleicht schaffe ich das auch noch im nächsten halben Jahr.

... link  


... comment
 
Vielen dank fürs Teilhabenlassen und ich wiederhole mich: ich bin erholt : )

... link  


... comment
 
Neid - ich wollte EWIG schon mal dahin!

... link  


... comment
 
Der schlafende Herr da auf dem vierten Bild - das bin doch ich!

... link  

 
Oh, wenn ich's gewusst hätte, hätte ich Sie nach Ihrem Schläfchen ins Whisky-Zelt eingeladen.

... link  


... comment

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios