Freitag, 3. September 2010
Gegend
Also Gegend haben die in Schottland ja noch mehr als Geister. Echt. Das Land ist einfach unbeschreiblich schön, sehr vielfältig und immer ... einfach wunderschön. Es sei denn, es regnet stundenlang Hunde und Katzen. Aber dann ist ja kein Land mehr super. Aber das ist uns auch nur an einem Vormittag passiert. Ansonsten war das Wetter meist wirklich gut, gelegentlich bedeckt, selten regnerisch. Insgesamt also besser als hier zur selben Zeit.


Isle of Skye, Norden


Isle of Skye, Süden


Isle of Skye, Süden


Auf dem ein wenig kleineren, sehr windigen Bruder und Nachbarn des Ben Nevis, auf dem Aonach Mor bei 90 km/h Windgeschwindigkeit - und glauben Sie mir, das ist verdammt windig!


Loch Eilt, Harry Potter Drehort im Der Gefangene von Askaban. Hagrid steht mit hochgekrempelten Hosen im Wasser, ist schlecht drauf und lässt riesige Stiene flitschen.


Portnaluchaig, wunderschöner Streifen Küste, der uns einen der entspanntesten Nachmittage der Reise geschenkt hat.


Loch Shiel


Loch Shiel 2 Tage später. Das Loch Shiel ist übrigens ebenfalls ein Harry-Potter-Schauplatz. 1. in Der Gefangene von Askaban und 2. im Feuerkelch.


Rannoch Moor

Gerade beim Anblick dieser Bilder freue ich mich soeben wieder, dass die Wolken sich in diesem Urlaub häufig so unglaublich dekorativ am Himmel drappierten! Hach!

... comment

 
Seeeehnsucht! Hach. Abba echt.

... link  

 
Ja, so langsam haben die Bilder diese Wirkung bei mir auch wieder. In den ersten Tagen war ich ja erst mal Glücklich, wieder das eigene Heim genießen zu können. Jetzt könnt ich wieder los.

... link  


... comment
 
das bild von loch shiel ist fulminant.

... link  

 
Das mit der spiegelglatten Oberfläche? Danke. :o)

... link  

 
#1 und #7 sind super photos, danke!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios