Sonntag, 29. August 2010
Edinburgh
Wir kamen in Edinburgh an, als die Stadt tobte - wie jeden August. Diesen Monat sind hier viele Festivals: Jazz, Klassik, Theater, Shows, Comedy, Kleinkunst... alles was das Herz begehrt.
Zunächst hatten wir das gar nicht bedacht, hatten aber trotzdem Glück, ein Zimmer in einem B&B zu bekommen. Eigentlich wollten wir uns ja nur die Stadt anschauen. Aber die Stadt SO zu erleben, war auch schon ein Erlebnis. Doch manches Mal hätte ich lieber ein bisschen mehr Platz und Ruhe um mich herum gehabt.















Dennoch: Die Stadt ist großartig! Unsere 3 Tage, die wir dort verbrachten, waren voll gepackt mit Dingen die erledigt oder gesehen werden mussten. Aber geschafft haben wir längst nicht alles. Ich hätte ja gerne noch so eine Grusel-Führung gemacht...

... comment

 
Hach,
da muss ich irgendwann auch noch hin - wenn auch nicht unbedingt in der Hochsaison des Trubels. Aber Gruselführung klingt nach einem must.

... link  

 
Ich kann da keinem raten. Beides hat natürlich seinen Reiz: Festivals und viel Leben in der Stadt oder Normalzustand. Ich glaube, nächstes Mal, will ich im Frühjahr oder so hin, um auch die andere Seite der Stadt zu erleben. Und dann gruselt's sich bestimmt noch besser. :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios