Samstag, 28. August 2010
Liverpool
Auf dem Weg nach Schottland haben wir uns 2 Tage Pause in Liverpool gegönnt und es hat sich absolut gelohnt! Großartige Stadt! Auch wenn die Bilder das vielleicht nicht ausreichend dokumentieren.











... comment

 
Neugier geweckt
Wunderschöne Bilder. Erzeugen direkt Fernweh. Liebe England. Liverpool kenne ich allerdings noch nicht, jetzt ist meine Neugier geweckt mal hinzufahren :-)

... link  

 
Liverpool an sich ist schon sehenswert. Doch man kann sich vor Beatleszeug kaum retten. Aber selbst meine Tochter, die die Musik der Beatles nicht so mag, hat sich von deren Geschichte packen lassen und fand alles sehr spannend.

Wenn Sie dort hin fahren, empfehle ich das Hard Days Night Hotel. Für eine englische Stadt und die zentrale Lage relativ günstig, super sauber (was in England ja keine Selbstverständlichkeit ist) und recht schick.

... link  


... comment
 
Ich hatte mir unter Liverpool immer eine öde englische Stadt vorgestellt. Wohl gefehlt. Ich habe dort Verwandtschaft, muss ich wohl mal besuchen gehen. Wird auch schon lange eindringlich eingefordert....

... link  

 
Weit gefehlt! Nix trist! Es sich ganz sicher eine Stadt der Kontraste. Die Vororte sind z.T. tatsächlich etwas trübe und ärmlich. Aber es gibt auch sehr tolle Ecken. Vor allem aber nicht vergessen: Liverpool war Kulturhauptstadt 2008... und das auf keinen Fall ohne Grund.

Ich will auch Verwandtschaft in Liverpool haben!

... link  


... comment
 
Ich erhol mich mit/bei Ihren Bildern - schön : )

... link  

 
Das freut mich! Aber warten Sie mal ab, bis wir die Städte verlassen und die schottischen Lochs angucken.

... link  

 
Auja - Vorfreude pur : )

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios