Donnerstag, 26. August 2010
Taschenkontrolle
oder

Was vom Schottland-Urlaub übrig blieb

Begeben wir uns in diesem Beitrag erst mal auf die gegenständliche Ebene:


eine Menge Eintrittskarten, Rechnungen und Visitenkarten von erfreulich guten Restaurants und B&Bs


eine halbe Backzeug-Verzierungs-Abteilung eines namenhaften Supermarktes


natürlich ein Kinderbuch (obligatorisch für einen diagonalen GB-Besuch)


Fudge


Muscheln, Schneckenhäuser, Krabbenscheren für die Damen und eine Zündkerze für den Herrn


Eine alte Wurzel als Mitbringsel für den Garten meiner Mutter. Gefunden am Loch Cluanie.

... comment

 
Das Fudge sieht sehr lecker aus.
Wie haben Sie denn die Wurzel wegtransportiert? Sie waren sicher mit Auto unterwegs, oder?

... link  

 
Also das Honey-Fudge, das wir gestern schon verschnabulierten, war sehr gut und ist auf dem Bild schon gar nicht mehr zu sehen. Ich hoffe die anderen Sorten sind auch so lecker!

Ja, wir waren mit dem Auto unterwegs, weswegen solche Mitbringsel kein Problem sind. :o)

... link  


... comment
 
Wie, kein Geschirr gekauft?

... link  

 
Nö, diesmal nicht. Ich habe erst mal genug. Außerdem sind wir nicht ansatzweise an einem der Shops meiner Lieblings-Pottery vorbei gekommen.

... link  


... comment
 
Oh, was für schöne Mitbringsel und so wunderbar fotografiert!

... link  

 
Danke. So freue ich mich nochmal mehr daran. :o)

... link  


... comment

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios