Dienstag, 3. August 2010
Großkarierte Literatur
Wahrscheinlich werden wir uns Montag auf den Weg nach Schottland machen. Wenn nicht Montag, dann Sonntag. Unsere Tour ist nicht klein, aber wir haben ja das sportliche Ziel, möglichst viel zu sehen.
Da ich bei solchen Reisen auch immer gern Romane lese, die in der gleichen Gegend spielen, meine Frage:
Kann jemand einen guten Schottland-Roman empfehlen?

... comment

 
Aus dem Alter für Jugendromane dürften Sie ja raus sein, sonst hätte ich Ihnen einen Tipp geben können.

... link  

 
Äh, ich gestehe: Ich lese sehr gern zwischendurch Kinder- und Jugendbücher. Danke für den Tipp! :o)

... link  


... comment
 
Die 39 Stufen, ein Highland-Klassiker.

... link  

 
Oh, das klingt gut! Danke!

... link  

 
@Herr Kid: Sie wussten das, oder? Da sind Illustrationen von Eduard Gorey drin! Das habe ich erst mal total übersehen.

Toll!

... link  

 
Ja, supercharmant. Die Verfilmung von Hitchcock ist übrigens zugleich eine hübsche romantische und sehr lehrreiche Screwball-Komödie. (gibt es auf Youdings)

... link  


... comment
 
Wir wünschen einen schönen Urlaub! Wann sehen wir uns denn mal wieder - in HH oder D?

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios