Dienstag, 13. Juli 2010
Es ist so weit


Ich werde alt.

... comment

 
Aber huepsch!

... link  

 
Die Brille, ja.

... link  

 
Cool! Lehrerinnen-Rollenspiele!

... link  

 
Bin ich dazu verpflichtet?

Ich bin ja mehr für Schulmädchen... Nickelbrillen stehen mir aber nicht.

... link  

 
Schulmädchen.... ja, doch, auch nett. Ich bin da ganz flexibel.

... link  

 
Sie würden sich zur Verfügung stellen, oder wie darf ich das verstehen?

... link  

 
Wir sind ja hier ganz unter uns, was?

... link  

 
Nicht so wirklich. Und es ist auch nicht so, als würde ich das einfordern. Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen!

... link  

 
Ich hätte kinderbedingt eh erst in ein, zwei Jahren Zeit :-) Aber im Ernst - die Brille ist super, sehr schick.

... link  

 
Geht mir fast ähnlich... bei Ihnen dürfte das demnach sogar noch so 15-17 Jahre dauern.

Danke! Sehr!

Sie haben einen kleinen Brillenfetisch, kann das sein?

... link  

 
Alles Zufall :-)

... link  

 
So ist er auf mich aufmerksam geworden.

Schicke Brille. Aber "alt" ist man erst, wenn das Thema "Gleitsicht" aufkommt.

... link  


... comment
 
... und seriös ...
*duckundaufleisenSohlendavonschleich*

... link  

 
Ich brauche einen Ausgleich.

... link  


... comment
 
Sehr schön. Aber viel wichtiger, hat es geholfen???

... link  

 
Ich bin noch in der Gewöhnungsphase. Aber erste zaghafte Schritte in der Außenwelt lieferten schon freudige Seherfahrungen. Ich denke schon, dass ich das Dinger nicht mehr dauerhaft absetzen werde.

... link  


... comment
 
ich haette genau diese gekauft! sehr huebsch.
(und gar nicht "flott". das ist ein kompliment, natuerlich.)

... link  

 
Nee, so flotte Modelle mit Strasssteinchen an den gebogenen, vezweigten oder sonst wie verunstalteten Bügeln oder im oberen Winkel oder... äh nääää! Das mag ich gar nicht.

Aber es geht ganz nach dem Motto
Weniger kostet mehr

:o(

... link  


... comment
 
Dann hat der Alterungsprozess bei mir mit 18 Jahren eingesetzt. Herzlichen Dank!

Ich denke, das waren wohl erste Anzeichen meiner späteren Berufswahl, auch wenn ich damals noch nichts davon ahnte.

Passenderweise habe ich auch so eine schlichte, aber dezent dominante Brille. :) (Schön!)

... link  

 
Ich fürchte, ich muss Ihnen mitteilen, dass der Alterungsprozess bereits mit der Geburt beginnt. ;o)

Danke! Ihre Brille ist mir auf einem der Bilder auchschon positiv aufgefallen. Wir scheinen da einen ähnlichen Geschmack zu haben.

... link  


... comment
 
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen: Sehr schönes Modell, das Du da ausgesucht hast.
Der kritische Blick mag ja auch dazu passen, aber mit der Zeit entspannt der sich hoffentlich...

... link  

 
Kritischer Blick? Das macht die dusselige Stirnfalte, die ich zwischen den Augenbrauen hab. Einfach nicht ignorieren...

... link  


... comment
 
Das ist schick!

... link  

 
ist chic, ja.

und diese seherlebnisse - ich kenne das.

alt sind sie übrigens erst dann, wenn sie die brille wieder nicht mehr brauchen. so wie ich. hat aber auch was. wenn man es nicht ändern kann: das positive daran sehen. und wenn frau die brille herunternimmt: was frau dann alles nicht sehen muss ...

... link  

 
@giardino: Danke! :o)

... link  

 
@kelef: So schlimm ist meine Sehschwäche dann doch noch nicht. Ich kann auch ohne Brille noch ziemlich alles sehen und erkennen. Mit Brille ist aber angenehmer und weniger kopfschmerziger nach langen Bildschirmarbeitstagen oder langen Autofahrten.

... link  

 
Vielleicht müssen Sie einfach mehr Möhrchen essen?

... link  

 
Ach Walter, seit wir eine neue Kantine haben, esse ich jeden Mittag Salat und die machen vor allem einen super tollen Apfel-Möhren-Salat (wobei ich dann übrigens jedes Mal an Dich denke). Und den esse ich nun fast 2-3 Mal die Woche bergeweise. Hat leider nicht geholfen. :o(

Aber ich mag meine Brille ja... :o) Merle lebt mit ihrer doch auch ganz gut, oder?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios