Montag, 5. Juli 2010
Sommer in den Low- und Highlands
Hat jemand Unterkunfttipps für Schottland?

Oder andere schlaue Sachen zu dem Thema?

... comment

 
Auf alle Fälle ein Mückenspray besorgen. Die Biester sind dort eine Plage.

... link  

 
Ja, das hab ich nun schon mehrfach gehört. Muss dann ja wohl stimmen. ;o)
Wobei Frau Novemberregen sagte, dass es das beste Antimückenzeug dort vor Ort gäbe.

... link  

 
Ja unbedingt dort kaufen, glaub gegen das Hiesige sind die immun.

Den Ben Nevis kann ich Ihnen empfehlen, wenn Sie Berge mögen.

... link  

 
Öh, ich glaube, wenn man Berge nicht mag, ist man in Schottland falsch. Oder? ;o)

... link  


... comment
 
Wenn Sie mögen, schick ich Ihnen mal was per Snailmail. Ich war vor einigen Jahren dort, allerdings rumfahrend und jeden Abend in einem anderen B&B. Aber "Visit Britain" hat nen schönen Katalog...

... link  

 
Oh ja SEHR gern! Super!

Auch allein schon, um zu wissen, was eine Snailmail ist und ob die besonders aussieht. ;o)

... link  


... comment
 
Carbisdale Castle ist toll - wobei ich nicht weiß, wie charmant es ist, im Sommer in ausgebuchten 10-Betten-Zimmern zu schlafen.

Und, falls Sie mögen, könnten Sie ja für mich mal die Basaltformationen auf der Isle of Staffa anschauen und berichten, ob sie wirklich so toll sind, wie ich glaube. Als ich dort war, fuhren leider noch keine Fähren rüber.

Schöne Reise!

... link  

 
Nee, 10-Bett-Zimmer wollen wir eher vermeiden. Kann wohl sein, dass wir mal nicht drum herum kommen, aber es soll nicht die Regel sein. Alles eine Frage der Vorbereitung. Wobei wir - vielleicht abgesehen von Edinburgh - sicherlich nicht viel vorab reservieren werden... wir Chaoten.

... link  


... comment

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios