Donnerstag, 24. Juni 2010
Kurz vor Abfahrt:
Kofferraum zu voll. Und was wollen unsere Begleiter mitnehmen? Ein Handtuch?

Jedenfalls geht's gleich los. G. ist schon ganz aufgeregt. Süß! :o)))

http://www.roadrunners-paradise.de/index-race61.php

... comment

 
Erholen Sie sich schön & kommen Sie gut zurück!

... link  

 
Erholung war das nicht. Aber Spaß! :o)

... link  


... comment
 
Gute Reise!

... link  

 
Danke. Die hatten wir... Sogar der Amischlitten hat gut mitgemacht.

... link  


... comment
 
Rock on!

... link  

 
Jiehaw!

... link  


... comment
 
heya...

... link  

 
Sind Sie so dem WM-Fieber entkommen?

... link  

 
Ja, zu 95%. Einer unserer Mitreisenden nahm sogar soweit Rücksicht, dass er das D-Spiel nur via Headset auf seinem Handyradio hörte. Er konnte es sich jedoch nicht verkneifen, die Spielstände jubelnd bekannt zu geben. Eine Vuvuzela hatte er jedoch Gottlob nicht!

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios