Freitag, 11. Juni 2010
Erfurt
Damit ich nächstes Mal die interessanten Infos noch rechtzeitig bekomme:
Nächste Woche fahre ich von Donnerstag auf Freitag nach Erfurt und werde dort evtl Abends und Freitagmorgens Freizeit haben. Hat jemand tolle Tipps?
Nur nix essen bitte. Bin versorgt.

Edit: Und? Kennt hier keiner Erfurt? Soll ich mal auf der Karte zeigen, wo das ist?

... comment

 
Puh. War schon in Erfurt. Nettes Städtchen. In Erinnerung ist mir aber leider nix geblieben. Aber nett war es wirklich!

... link  

 
Ich war auch schon da... vor ca 10 Jahren. Ja, schön ist es auf jeden Fall.

Und auf die Krämerbrücke muss ich nochmal - soviel weiß ich schon.

... link  


... comment
 
Der IKEA bei Erfurt-Bindersleben soll sehr schön sein...

... link  

 
Schmecken die HotDogs da besonders gut?

... link  

 
Auf jeden Fall sind die Köttbullar da... auch nicht teurer als anderswo.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios