Mittwoch, 9. Juni 2010
München
Morgen fahre ich mit einer Kollegin für 2 Tage nach München. Morgenabend ergeben sich glatt ein paar Stunden, in denen wir irgendwo lecker essen gehen oder anderes tun wollen werden, was uns wenigstens einen kleinen EInblick in die Stadt bietet.
Ich muss ja auch ganz ehrlich gestehen, dass ich wirklich noch NIE in München war. Aber was soll's? Es gibt auch jede Menge Menschen, die noch nie in Düsseldorf waren. So what?

Aber hat hier jemand Tipps für schöne Kleinigkeiten und nette Restaurants die man morgen dort besuchen kann? Unsere Unterkunft befindet sich übrigens in Bahnhofnähe.

... comment

 
Ich hörte mal von einem Laden
namens, äääh, Hofbräuhaus. ;-)))

... link  

 
Neeee, da WILL ich gar nicht hin. Beim bloßen Gedanken muss ich mich schütteln!

... link  

 
Geht gar nicht,
das ist mir schon klar. Aber ganz in der Nähe haben wir uns voriges Jahr in ein Traditionslokal reingewagt, das war gar nicht sooo schlimm.

Kann man ja mal machen, wie eine Blogger-Kollegin von weiter nördlich zu schreiben pflegt.

... link  

 
Mein Pensum für süddeutsches Traditions- und Tourzeug habe ich aber schon in Rothenburg ob der Tauber vor ein paar Wochen erfüllt.

... link  

 
tag auch.
ich empfehle prinz myshkin (http://www.prinzmyshkin.com/de). ist ein vegetarisches restaurant.
nicht ganz billig, aber sehr lecker.
eine reservierung kann nicht schaden. da isses immer recht voll.

viel spaß.
tgruß

... link  

 
Hey! Schön, Dich mal wieder zu lesen. Wie geht es Dir?

Tja, die Info war leider etwas zu spät - aber ich hab auch sehr spät gefragt. Jedenfalls hab ich hier jetzt Halbzeit und keine Freizeit mehr. Essenstechnisch bin ich hier eh überversorgt. Aber ich werde bestimmt mal wiederkommen...

Gestern war ich erst mal klassisch im Biergarten. Hummelschwarm galore!

... link  


... comment

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios