Freitag, 19. März 2010
Buchstaben
G. und meine Chefin haben derzeit Probleme mit ihrem Mailaccount bei web.de. Wenn sie in einer Mail auf antworten klicken, die Mail beantworten und versenden, kommt diese leer beim Empfänger an.
Meine Kollegin und ich fragten uns, was aus all diesen süßen kleinen Buchstaben wird? Was tun sie da im Nichts? Wir entwickelten die Theorie, dass es da draußen einen Mailbuchstaben-Versammlungsplatz geben muss, an dem sie sich alle zusammenrotten, wütende Parolen schrei(b)en und zu Spammails werden. Kann ja nicht anders sein!

... comment

 
jetzt wo Sie es erwähnen ... das Problem kenne ich aus dem Urlaub (und dachte da noch, ich hätte versehentlich VOR dem Schreiben auf senden gedrückt), als mails leer ankamen. War ich doch nicht so schusselig, wie ich dachte!

... link  

 
Wozu Bloggen nich all gut is. ;o)

... link  


... comment
 
Gestern ist Euer Päckchen angekommen. Herzlichen Dank dafür. Wir haben uns sowohl über den Absender als auch über den Inhalt gefreut! Morgen gibt's Bilder im Hasenblog.
Hoffentlich haben Maya und Leon auch Plätzchen abbekommen.

... link  

 
Oh fein! Dachte schon, sie sind verloren gegangen. Hoffe, der Inhalt schmeckt (fast) allen.

Liebe Grüße von allen Bewohnern. ;o)

... link  

 
Walter, es ist schrecklich! Ich muss hier dermaßen auf meine Figur achten. Aber noch schwieriger war es, in den letzten Tagen, Euch nicht zu verraten, was auf dem Weg zu Euch sein wird... :o)

Liebe Grüße auch von Leon!

... link  

 
Liebe Maya, ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, den vielen Leckereien in Eurem Hause zu widerstehen. Aber abld ist Ostern, da dürfen wir etwas über die Sträge schlagen :).

Dein Walter

... link  


... comment
 
das würd einiges erklären.

ich frag mich ja immer schon, wohin die buchstaben verschwinden, die während irgendwelcher ladevorgänge im tastaturnirwana verlustig gehen...

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios