Donnerstag, 18. März 2010
Gerade so
Knapp war's. Aber wir schaffen das. Im Augenblick fühlt es sich an, wie Glück.
Gemeinsame Zukuft neu erfinden, Ziele stecken, lachen, bewegen, aufeinander achten und feststellen, dass da noch ganz viel ist, und dass beim anderen noch ganz viel ist, was man nicht an ihm kennt und vielleicht sogar nie erwartet hätte. Ich selbst durfte schon aus einer Schublade klettern.

Und doch ist da noch der Schmerz. Wenn er da ist, ist alles gut und er streichelt den Schmerz mit Händen, Worten und Blicken weg. Doch wenn ich allein bin, ist der Schmerz wieder da und bringt auch gleich Zweifel und Ängste mit. Sicher wird das mit der Zeit weniger... wenn...

... comment

 
Ich drücke die Daumen. Und freu mich!

... link  

 
Ich auch!

... link  


... comment
 
Langsame Fahrt. Ich freu mich auch für Sie. He - und es wird Frühling!

... link  

 
Wir haben schon seit ein paar Wochen Frühling. Zumindest in einer Hinsicht.

... link  


... comment
 
wunde bleibt. aber beim naechsten mal kann man sich in erinnerung rufen (und dem anderen), warum man sich beim letzen mal dann doch nicht getrennt hat.

... link  


... comment
 
Nicht umsonst heißt es sprichwörtlich: "die Zeit heilt alle Wunden". Das stimmt zwar so nicht, aber es kommen neue, frische Erinnerungen oben drauf, die die alten immer weiter verblassen und in den Hintergrund treten lassen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ganz schnell richtig tolle gemeinsame Erlebnisse dazukommen, die diesen Prozess auf maximale Geschwindigkeit beschleunigen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios