Montag, 22. Februar 2010
Kurze Unterbrechung der Pause:
Suche jetzt offiziell, dringend, zeitnah, für mich und meine Tochter:

3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf
Gerne mit Wohnküche und Balkon/Garten
Mein Klavier sollte dort auch Obdach finden, also kommen Wohnungen unter 70 qm sehr wahrscheinlich nicht in Frage.

Tipps und Hilfe sind ausdrücklich erwünscht!

P.S: Keine Sorge wegen des Klavieres: Ich spiele seit nun 33 Jahren und habe ein recht passables Repertoire. Zudem weiß ich, was sich gehört und spiele nur zu handelsüblichen (Tages-) Zeiten.

... comment

 
Viel Glück und kräftige Hände!

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Drücke die Daumen (mehr Hilfe wegen Distanz nicht möglich).

... link  


... comment
 
60 sind zuwenig, zumal im 2. og ohne balkon, oder?

... link  

 
2. OG wäre erst mal nicht so schlimm. 60 qm ohne Balkon... hmm... eher nicht.
Frage ist auch: Welcher Stadtteil?

Aber schon mal danke für's an mich denken.

... link  

 
mörsenbroich, auch mit im garten sein wäre möglich.

... link  


... comment
 
sie kennen unsere wohnung. ist noch zu haben.

ach ja. sie kennen ja nur das wohnzimmer. knapp 100m2, kein balkon, 2 grosse und 1 kleines schlafzimmer, zwei baeder (1 wanne, 2 duschen). 600 kalt.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios