Samstag, 6. Februar 2010
Splatter
Hab ich ja noch nicht erlebt... dass man sich 2 Mal bei einem Frühstück sehr heftig hinten, seitlich auf die Zunge beißt. So übel schmerzhaft. Und nach dem 2. Mal auch heftig blutig. Und jetzt weiß ich auch, wieviel die Zunge bei jedem Happen, den man beißen will, zu arbeiten hat. Mehr als beim Sprechen oder Pfeifen jedenfalls.
Jetzt macht Essen noch weniger Spaß, als zur Zeit eh schon.

... comment

 
Schade, ich vermisse Ihre Rezepte.

... link  

 
Geduld. Lassen Sie mir eine Pause. Mir sind andere Dinge gerade bedeutend wichtiger.

... link  

 
Sorry,
so war es nicht gemeint.
Ich lese ja, was bei Ihnen grad so Hauptthema ist.
Lassen Sie sich Zeit. Real Life ist wichtiger. Und dafür wünsche ich alles Gute.

... link  


... comment
 
Gute Besserung der Zunge!!

Das ist ja noch doofer als verbrannt.

... link  


... comment
 
Zunge geht's schon wieder ziemlich gut und der Tag war lustig, schön, spannend, spontan... und ich bin jetzt müde. Nun noch ein bisschen MIB dann DIB (Diagonale In Bed).

... link  


... comment
 
Ich beiße mich ja immer beim Kaugummikauen auf die Zunge. Kaugummi kaue ich nur, wenn ich müde bin und die Koffeinzufuhr nicht möglich ist (beispielsweise im Auto oder in Besprechungen).
Immerhin, nach so einem Zungenbiss ist man wirklich nicht mehr müde, wenngleich die Aufmerksamkeit für andere Dinge gegen Null geht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios