Sonntag, 24. Januar 2010
Bürodekoration
Ich bin vor 2 Wochen mal wieder in ein neues Büro gezogen. Ein schöner, großer Raum, den ich mir mit einer nigelnagelneuen Kollegin teile, mit der ich meiner Einschätzung nach auch dauerhaft klar kommen werde.
Der Raum ist wie gesagt schön, sieht im Augenblick allerdings noch ein bisschen trostlos aus. Nun erwäge ich den Kauf dieses Posters. Was denken Sie? Ist das bürowürdig?

... comment

 
jupp.

... link  


... comment
 
Definitiv. Das ist ein Klassiker.

... link  

 
Ein Klassiker für's Büro?

Und dann vielleicht dieses auf der Wand um's Eck:

... link  

 
Hm. "Farm". Da denken die Chefs, Sie machten bei Facebook Faxen.

... link  

 
Die eine Chefin kennt Facebook nicht, geschweige denn Farmville. Die andere weiß, dass ich da nicht unterwegs bin, weil sie mich da nicht sieht... ;o)

... link  

 
ach, ich war ja auch vollkommen facebook-immun. bis das frl. deville mir eine kuh aufgeschwatzt hat.

... link  

 
Echt? Kann mich irgendwie nicht überzeugen. Da spiele ich lieber "Wallace & Gromit" auf meinem Handy.

... link  

 
... das liegt wahrscheinlich an meinen 40 männlichen Hirnzellen...

... link  

 
lassen sie's bloss sein. das ist wie rauchen. bringt gar nix, kostet viel (zeit), und man fragt sich die ganze zeit, warum. und macht es doch. also: finger weg.

... link  

 
Meine Frau
war so freundlich, mir zu zeigen, wie ich den ganzen Farmville-, Mafia Wars- und sonstigen Schwachfug ausblenden kann. Ich hätte mich in diesen virtuellen Vergnügungspark sonst nie wieder eingeloggt.

... link  

 
Wo kann man denn dieses Wallace & Gromit Dingens fürs Handy kriegen? Ich muss dringend meine Solitair-Spielsucht beenden.

... link  

 
@mark
wenn sie uns das auch zeigen könnten, wäre ihnen zumindest mein dank sicher. ich habe nämlich auch keine lust, im trüben rumzuraten.

... link  

 
Als O2-Kunde kan man sowas bei denen kaufen und auf's Handy runterladen.

... link  

 
@vert:
In der Mittelspalte laufen doch die Neuigkeiten von Ihren Freunden rein. Wenn Sie da also eine Meldung kriegen à la "Hans Mustermann hat bei Farmville ein Huhn überfahren", dann fahren Sie mit der Maus drüber und haben zwei Möglichkeiten: Mausen Sie links drüber, wo der Name steht, können Sie alle Meldungen dieser Person ausblenden und mausen Sie auf der auf der rechten Seite der Meldung drüber, bekommen Sie "Farmville verbergen" angeboten.

Das ist ein echter Segen, denn streckenweise nahm dieser Junk so überhand, dass ich da die Lust verlor, mich überhaupt noch einzuloggen.

... link  

 
vielen dank.

... link  


... comment
 
Oder


Wäre auch schick in der bald neuen Kantine.

... link  

 
Und in der Aussage sehr modern.

... link  


... comment
 
Ha! Ich mag meine Kollegin!
Werde heute Abend den Industriepalat und "Women work for Victory" bestellen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios