Montag, 11. Januar 2010
Ich sach nur
1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Den Rest bitte selbst denken. Danke.

... comment

 
(nickt wissend)

... link  

 
(ich könnt direkt schon wieder)

... link  

 
Och, prinzipiell ist es schon okay, wieder im Büro zu sein; ich bin in den letzten Wochen unter dem Strich doch etwas verlottert. Zwei Stunden weniger täglich und deutlich spannender dürfte die Arbeit aber sein.

... link  

 
Das mit den 2 Stunden weniger täglich hatte ich ja bis vor ein paar Wochen. Da fand ich dann meinen Kontostand aber nicht so entspannend. Wobei ich jetzt erst mal meine Erfahrungen machen muss, womit ich lieber lebe.

... link  


... comment
 
...ach was...

... link  


... comment
 
hab ein kleines leckerli zur aufmunterung :-)

http://www.notmartha.org/archives/2009/12/18/a-gingerbread-house-that-perches-on-the-rim-of-your-mug/

... link  

 
Ooooh!!!! DIE sind ja toll!

Lieb ich!

Danke!

... link  


... comment
 
Tja. Hier auch ... Und weiterdenken ...

... link  


... comment
 
1. tag ohne mann-mit-urlaub nach 3 wochen. heisst in meinem fall konkret (und ja, ich schaeme mich ein kleines bisschen): 1. mal wickeln nach 3 wochen. und ich habe komplett ausgeblendet, was ich sonst so tagsueber mit dem kind gemacht habe. vergessen. uns war sehr langweilig heute.

... link  

 
ach, ich find immer am tag vor der arbeit freut man sich schon fast ein bisschen, mal wieder bisschen struktur und so. (ich schlaf sonst immer bis 12, 13 uhr) aber schon 2 Stunden nachdem man dann im Büro sitzt, denkt man sich: nun reichts aber auch schon wieder...

... link  

 
@herzbruch: Ich glaube, Sie haben bei der Partnerwehl gut aufgepasst.

@perfectcircle55: Ja, normalerweise kenne ich das von mir auch so. Spätestens Mitte der dritten Woche beginne ich mit den Hufen zu scharren und mich auf den ersten Arbeitstag zu freuen. Diesmal war das nicht so. Ich glaube, ich hatte vom letzten Jahr viel meiner vergangenen Arbeitswut auszugleichen.

... link  

 
@diagonale: ich glaube, ich habe bei der partnerwahl kein bisschen aufgepasst. aber das mit den ganzen fragen kennen sie ja scheinbar.

... link  


... comment

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios