Dienstag, 22. Dezember 2009
Hier heute jetzt
Sweet Sixteen!



Ich hoffe, die Torte wird so gut schmecken wie sie aussieht.

... comment

 
Richten Sie bitte unsere allerherzlichsten Glückwünsche aus!

... link  


... comment
 
wo wir in dem anderen thread schon bei klischees sind: ich vermute eine junge dame?

herzlichen glückwunsch jedenfalls!

[ und wenn der kuchen nur halb-so-gut schmeckt, wie er aussieht, dann wird es schon ein kulinarischer höhepunkt sein! ]

... link  


... comment
 
Und um's genau zu wissen, musste heute schon eine Flasche Bier gekauft werden. Hat geklappt und Glückwünsche eingeheimst. ;o)

... link  


... comment
 
Nachträglich beste Glückwünsche
auch von hier aus der Dunkelkammer! Und ich dachte, das mit dem Rosa lässt irgendwann nach im zweistelligen Alter?

... link  

 
Das sind so Phasen. Lange Zeit hat sich schwarz gehalten. Nun sind die Pastelltöne erst mal wieder angesagt. Allerdings liegt es bei der Torte in erster Linie eher an Js Vorliebe für Erdbeeren, dass das Ding so rosa ist.

... link  

 
16! meine guete. jetzt geht's los.
demnaechst rosa fuers enkelkind ;-)
herzlichen glueckwunsch!

... link  

 
Was geht jetzt los? Das Erwachsenwerden? Das Glücklichwerden? Ein bisschen hoffe ich es, weil von Pubertätatütata hab ich jetzt echt mal die Nase gestrichen voll.

... link  

 
maenner. das ist das gegenteil von gluecklichwerden...

... link  

 
Leider hat das Unglücklichsein hier nix mit Männern zu tun.

... link  


... comment

recording time: 6692 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios