Dienstag, 22. Dezember 2009
London XX


Alte Eingänge zu einer Schule.

... comment

 
Schönen Blick auf die Dinge haben Sie! Gefallen mir sehr Ihre Fotos.

... link  

 
Danke schön! :o)

Menschen, die mich nur knippsen sehen, nicht aber die Ergebisse kennen, wundern sich oft, was ich alles sehe und knippse.

... link  

 
es geht doch nichts über die manifestation von klischees - einschusslöcher bei den jungs, sauberkeit bei den mädels :-)

... link  

 
Aber man fragt sich schon nach der Geschichte hinter den Löchern, oder? Meinen Sie wirklich, dass das Einschusslöcher sind? Hmmm...

... link  

 
Ich frage mich vielmehr, warum die Mädchen mit den Babys zusammen gesteckt werden und die Jungs ihren eigenen Eingang haben (den sie offensichtlich nicht einmal wertschätzen).

... link  

 
na, frauen und kinder zuerst, heisst es doch immer. kleine jungs gehen auf die damentoilette mit mama, etc.

ich glaube allerdings, dass der girls-stein neuer ist. wenn man sich die gleichmaessigkeit der schrift und die fehlende verwitterung oberhalb des schriftzuges ansieht. ausserdem gibt es keine erklaerung warum das wort entrance dort fehlt. von daher ist fraglich, was original als counterpart zu boys gestanden hat ( z.b. teacher zu zeiten wo maedchen nur privatunterricht wenn ueberhaupt bekommen haben)

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios