Donnerstag, 10. Dezember 2009
London VIII

... comment

 
...damals als Charles und Fergie durch die Parkflächen des Buckingham Palace herumtollten, hatten Sie die Idee sich im Tower die ein oder andere Krone zu entweden um König und Prinzessin zu Spielen. Wie das bei Kindern eben so ist, brach sich Charles aus Versehen einen Zacken aus der Krone und die schusselige Fergie lachte ihn darüber aus. Aus purer Wut entriß Charles Fergie die royale Kopfbedeckung und erklomm die Laterne um die plärrenden Rothaarige damit zu ärgern, die Krone auf der Laterne außerhalb Ihrer Reichweite zu deponieren.
Als beide dann zum Essen gerufen wurden, vergaßen Sie die Prinzessinenkronen zurück zu legen. Bis heute fielen weder das Fehlen der Krone noch das fehlen des Zacken auf.


oder

Die Stadt, wo selbst die Straßenlaternen königlich sind.
Tolles Bild!

... link  

 
Hihi, ja genau.

Danke!

... link  


... comment
 
OH! Das ist gut! Mir gefällt die Bearbeitung! Sehr!

... link  

 
Lieben Dank. Schlicht und ergreifend.
Mag ich selbst am Liebsten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios