Montag, 7. Dezember 2009
Nur für die Statistik:
Ich habe mal wieder eine Gehörgangsentzündung.
Die dritte dieses Jahr.

Ich glaube, ich pule mir zu viel im Ohr, wenn ich nervös bin. Der HNO meinte, es gäbe schlimmere Laster - wenngleich kurzfristig weniger schmerzhafte.

... comment

 
Hatte ich bis vor zwei Jahren regelmäßig, bis zu fünf mal im Jahr und das über Jahre hinweg. Bis mir irgendwann der Zusammenhang mit Stress klar wurde. Inzwischen hab ichs im Griff und nicht mehr wieder gehabt.

... link  

 
Und wie haben Sie es in den Griff bekommen?

... link  

 
Schokolade gegen Stress :O)
Bewusst mehr Zeit für mich, um runterzukommen. Bei einem HNO gewesen und komplett durch checken lassen, statt immer nur vom Hausarzt oder dem ärztlichen Notdienst ein mit Medikamenten getränkten Bändchen ins Ohr gestopft zu kriegen. Und den Tipp des HNO befolgt, keine Q-Tips oder ähnliches zur Reinigung der Ohren mehr zu nehmen, sondern beim Duschen mit lauwarmen Wasser die Ohren mit Hilfe der Brause durch zu spülen. Mit den ganzen Reinigungsstäbchen läuft man zu sehr Gefahr, den Gehörgang zu verletzen und somit eine Gehörgang-Entzündung zu provozieren.

... link  


... comment
 
Gute Besserung! Bei mir sind's andere Baustellen, aber das Prinzip scheint das gleiche zu sein. Irgendwas will der Körper uns damit sagen. Befrage z.Zt. den Fachmann, um endlich mal dahinter zu kommen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios