Montag, 23. November 2009
Doofer Tag
Also irgendwie nicht, weil die Inhalte des Tages doof waren, sondern meine eigene Sicht auf die Dinge - vor allem meine eigene Sicht auf mich selbst.
Das ist fast das Schlimmste was mir passieren kann: Mir mir selbst unzufrieden sein.

... comment

 
Noch ein doofer Tag.

... link  

 
Sie brauchen wirklich einen Hasen!

... link  

 
Meinst Du? Und meinst Du, bei uns würde sich einer wohl fühlen? Und gibt es ausgebildete Tröste-Hasen?

... link  

 
Lassen Sie mich nur machen ...

... link  

 
Ich warte mit Spannung!

... und überlege mir schon mal einen Namen: Walterine? Greta? Victor? Hubertus? John-Boy? Leonard (Cohen)? Jeff (Buckley)? Tilda (Swinton)?

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios