Freitag, 20. November 2009
So wird dat nix
So lange ich keinen Urlaub habe, wird das mit der Erholung nix. Jedes Wochenende tanke ich ein kleines bisschen Energie, das aber spätestens Dienstags wieder verbraucht ist.

Bald, nur noch 4 Wochen muss ich es schaffen...

... comment

 
Superwichtig finde ich ja mittlerweile die Auszeit zwischen den Jahren. Wenn die Zeit einigermaßen für sich nutzen kann, dann ist das prima zum Runterkommen.

... link  

 
Ja, ich brauche das auch immer. Dann mache ich so Sachen wie lesen, lesen oder lesen... oder auch mal Geburtstag in den neuen Kalender übertragen, vor dem annen Kamin sitzen und lesen... Göttlich!

... link  


... comment
 
Bitte pass auf Dich auf!
Es nützt niemandem etwas, wenn Dein Körper den Dienst aufkündigt und Du dann längerfristig ausfällst.
Ich weiß wovon ich spreche: Anfang Oktober hat mein Organismus nach kleineren Alarmsignalen endgültig die Zusammenarbeit verweigert und ich wurde von meinem Arzt vorerst einen ganzen Monat "aus dem Verkehr gezogen".
Es wäre ein leichtes gewesen die Vorzeichen richtig zu deuten: ständig hatte ich Kopfschmerzen, war unkonzentriert, dauernd müde und meist antriebslos. Selbst eine Woche Urlaub in einem Wellnesshotel brachte nicht mehr die notwendige Erholung. Derzeit bin ich soweit hergestellt, dass ich "funktionieren kann", wie es meine Partnerin gestern Abend treffend formulierte. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass umgehend etwas an der kompletten Gesamtsituation geändert werden muss. Vielleicht sind dazu auch Veränderungen notwenig, die auf den ersten Blick von außen verwegen, wenn nicht sogar leichtsinnig wirken mögen – aber jeder hat nur ein Leben zur Verfügung und sollte das Beste für sein Wohlbefinden daraus machen!

... link  

 
Danke. Ja, ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Und ich beobachte an mir ein ähnliches Maß an Antriebsschwäche und gleichzeitig Wut darüber, dass ich sowenig Zeit habe, mich um mich selbst zu kümmern.
Ich warte jetzt erst mal meinen Weihnachtsurlaub ab. Vielleicht fahre ich ein paar Tage weg. Zeit dazu habe ich jedenfalls. Dann sehe ich weiter.

Dir wünsche ich weiter gute Besserung und die richtigen Entscheidungen. Fühl Dich gedrückt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios