Montag, 27. Juli 2009
Layout
Ich brauch grad mal ein bisschen weniger Farbe und eine andere Seite meines ich. Sie verstehen schon.

... comment

 
Tapetenwechsel ist doch immer mal gut.

... link  

 
Im Grunde ist es nur eine alte Tapete. Ich klebe sie immer wieder mal hier hin.

... link  


... comment
 
Was halten die Herrschaften von diesem Layout? Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich glaube, es gefällt mir ziemlich gut!

... link  

 
fein!
gefällt!
ps: ich wünsche ihnen allen viel kraft.

... link  

 
Sehr schön. Lieben Dank!

... link  

 
Ich finds klasse!
Der Hase selbstgezeichnet?

... link  

 
Äh nee, den hab ich im Photoshop, aber ich hab ihn selbst bunt gemacht und so. ;o)

... link  

 
Und ich dachte schon, ich sei das Vorbild dafür gewesen ...

... link  

 
Nein nein, das ist nur ein alter Liebhab-Hase.

... link  


... comment
 
So. Ich glaub, ich hab jetzt fertig.

... link  

 
Ansich finde ich das neue Layout klasse,nur der Hase sieht ein wenig erschlagen aus.Können und wollen Sie ihn nicht ein wenig anders (fröhlicher) darstellen? Oder fühlen Sie sich gerade genau so erschlagen?

... link  

 
Genau so ist es. Ich fühle mich wie ein zerliebter Hase...

... link  

 
Jetzt übertreffen Sie sich aber noch mit dem Design. Gefällt.

... link  

 
Freut mich. Danke! :o)

... link  

 
Für mich wirkt der Hase eher wie friedlich schlafend. Nagut, sehr erschöpft friedlich schlafend. Und träumt vom zerliebt werden.

... link  


... comment
 
schön geworden.

... link  

 
Und das aus Ihrer Tastatur! Ein ungewohntes Thema, bei dem Sie sich hier zu Wort melden. :o)

... link  

 
nach der anderen seite ihres ichs frage ich dann lieber an anderer stelle ;o)

... link  

 
Äh, zumindest farblich ist es etwas ernster geworden. Aber anscheinend ist mein viruelles Ich doch gerne etwas naiv und verspielt.

... link  


... comment
 
Ich mag das sehr. Und der Hase bringt bei aller Verspieltheit eine leichte Schwermut hinein. Schön.

... link  

 
Na, wenn das so empfunden wird, trifft das den Nagel doch schon fast auf den Kopf. Ich sollte nur vielleicht noch etwas zweites, traurig-schwermütiges einbauen...

... link  


... comment
 
Sehr schick, besonders die Stickerei.

... link  

 
Wenn ich es schon in Echt nicht kann... :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios