Mittwoch, 22. Juli 2009
Versteckspiel
Bin zur Zeit nicht ganz da. Schon gar nicht hier und auch nicht bei mir.

... comment

 
Bei Twitter sind sie auch nicht...

Ich wollte fragen, ob wir Sie Ende November besuchen kommen dürfen. Natürlich nur, wenn der Gesundheitszustand Ihres Vaters das zulässt.

Viele Grüße aus HH!

... link  

 
Der Gesundheitszustand meines Vaters darf hier mal hinten anstehen. Der ist ganz und gar nicht planbar. Von mir aus sehr sehr gern! Aber ich sollte erst mal Herrn G. fragen. Und ich denke, es wir auch etwas vom genauen Termin abhängen. Es kann sein, dass der Herr dann schon wieder unterwegs ist.

... link  

 
Oh ja, fragen Sie ihn mal und lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen passt? Wir wollten diesmal nicht zum Geburtstag kommen.

... link  

 
Samstag fährt G. erst mal für eine gute Woche in Urlaub. Ich fürchte, vorher werden wir keinen Termin mehr nennen können. Der junge Mann ist nur eingeschränkt ansprechbar. ;o)

... link  

 
Das macht ja nichts. Bis November ist ja noch Zeit. Im August würde uns das Wochenende 21.-23. besser passen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios