Sonntag, 12. Juli 2009
Altes Blech gucken... und lieben...
... oder: Frau Diagonale im Rausch





------------------------------------------------------





------------------------------------------------------





-----------------------------------------------------





-----------------------------------------------------







-----------------------------------------------------













----------------------------------------------------



... comment

 
Wirklich
Eine sehr schöne Fotostrecke! Da kommen wahrlich nostalgische Gefühle auf!
Außerdem hat es bei mir das Bedürfnis ausgelöst, endlich mal wieder ablichten zu gehen…

... link  

 
Mit den richtigen Motiven vor der Nase wird man gar nicht mehr fertig mit knippsen.

Ich habe mich allerdings geärgert, dass ich mir bis jetzt immer noch keine richtige Kamera geleistet habe. Mit so einer doofen Handyknippse, sind die Ergebnisse oft leider etwas dürftig. Außerdem traut man sich ja kaum mal etwas mehr Einsatz und Muße zu zeigen. Sieht ja doch etwas lächerlich aus - meine ich immer.

... link  

 
Sie haben gar keine Kamera, sondern fotografieren immer nur mit dem Handy? Sehen Sie, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber bei Ihrem Auge und ihrer Freude am Fotografieren sollten Sie sich auch eine gönnen. Macht einfach viel mehr Spaß, mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben und z. B. auch unter schwierigeren Lichtbedingungen schöne Fotos rausholen zu können.

(Sehr schöne Serie. Eigentlich zu schade, diese Karossen nur auszustellen, man müsste sie alle mal fahren dürfen.)

... link  

 
Danke für den Zuspruch. Letztes Jahr war das bitternötige Notebook dran. Dieses Jahr dann vielleicht endlich mal eine 40 D oder so? Mal sehen. Dabei fällt mir ein: Ich sollte dringend mal meine Steuer machen. Das könnte mein Vorhaben etwas unterstützen.

Die Autos kamen fast alle von einer großen Ralley durch Deutschland und hatten gerade über 2000 km hinter sich - abgesehen von dem Fort T und dem Bus.
Sogar der Hispano Luiza - sehr beeindruckendes Gefährt.
Es sind also alles fahrtüchtige Wagen in Privatbesitz, die geliebt und gepflegt werden. Bald sind wir vielleicht auch mal dabei. Bald...

... link  


... comment
 
den schalter RICHE / PAUVRE brauche ich auch! also privat.

(hispano-Suiza, tolle wagen, wirklich)

... link  

 
Von Retard fühle ich mich derzeit mehr angesprochen.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios