Freitag, 3. Juli 2009
Kurve gekriegt
Gerade noch. Haarscharf. Echt jetzt. Aber:

V E R S E T Z T ! ! ! ! !

... comment

 
Puuhh. Glückwunsch!

... link  

 
Danke. Ein echtes Gnadenzeugnis.

Ich hoffe, sie hat wirklich verstanden.

... link  


... comment
 
Glückwunsch. Und nächstes Jahr dann mit mindestens nem Zweier in Physik. ;-)

... link  

 
Och, ich wäre glücklich, wenn sie einfach in jedem Fach eine Note höher gehen würde.

... link  


... comment
 
Wie was?! Ganz ohne Quantenphysik?! :o]
Super. Glückwunsch!

... link  

 
Hehe, sie will den Jungen ja nicht heiraten. Und die Physiklehrerin auch nicht. ;o)

... link  

 
physiklehrerinnen. ich will ja nicht unken, aber die sind auch schlimm!

glueckwunsch. und immer denken: frau herzbruch hat auch viel geschludert in der schule, und dann im studium ist alles wieder gut geworden. (ich weiss allerdings genau, dass ich das beim eigenen kind auch nicht so entspannt sehen werde. und die wenigen grauen haare, die meine mutter auf dem kopf hat, sind aus den klassen 9-13...)

... link  

 
Ist bei mir nicht anders. Ich hab sogar kurz vorm Abi abgebrochen. Aus mir ist trotzdem was geworden. Allerdings will ich meinen Werdegang sicherlich nicht als exemplarisch betrachtet wissen.

Oh, dan hab ich ja Hoffnung, dass es bei uns bald wieder vorbei ist. Ungefär diesen Zustand haben wir hier nämlich schon seit 2 Jahren und kurz vor den Zeugnissen bekomme ich fast immer 'nen Herzinfarkt.

... link  


... comment
 
Das ist ja großartig!! Gratuliere!!!

... link  

 
Ja, ich bin auch sehr sehr froh. Ferien mit Lerngedöns für die Nachprüfung hätten mir einiges verhagelt.

... link  

 
Dann sind die Ferien ja gerettet!

... link  

 
Allerdings! Wir sind auch schon voll dabei den Sonner zu genießen. Leider habe ich mir dabei auch schon die Schultern und den Nacken etwas verbrannt. Aber das muss man wohl gelegentlich riskieren.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios