Freitag, 12. Juni 2009
Mein nächstes Klavier-Projekt:
Bei mir bist Du schön



Ich werd bekloppt. Macht aber Spaß!

... comment

 
Aber sicher. Und bei Ihnen werden auch die Haare schön sein.

... link  

 
Ich werde ihn aber nur in diesem Punkt übertreffen. Meine bisherige Version ist deutlich vereinfacht.

... link  

 
Uff, dass sind nicht sie.... ich habe mich schon erschreckt!

... link  

 
Noch nicht.

Vom System her ist das erst mal nicht so schwer. Ich muss er erst mal ganz blicken (hab keine Noten) und dann vor allem am Tempo arbeiten.

... link  


... comment
 
Mein 2. Projekt
... hat enscheidendende Vorteile:

http://www.youtube.com/watch?v=XIudLgTPS9E

Es ist langsamer und ich habe die Noten!

Für heute geht's erst mal damit weiter. Hab gerade 'n Knoten im Kopf.

... link  


... comment
 
Oh wie schein!

Ich liebe ja die Version von den Andrew Sisters:
http://www.youtube.com/watch?v=Xe2UXccid40

Viel Spaß beim üben!

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios