Montag, 27. April 2009
Tag 7 (12.4.2009)
Toronto, Ostersonntag, Sonnenschein. Unsere Hostin aus Singapur serviert uns köstliche French Toast und gibt uns wortreich weitere Tipps für den Tag. Ausgeruht laufen wir los. Als erstes steht für uns natürlich der Trödelmarkt auf dem Programm. Mal sehen, was unser Kellner so verkauft. J. ist etwas gelangweilt uns trottet durch die Reihen hinter uns her. Maulig bemerkt sie, dass kanadische Trödelmärkte den gleichen Ramsch anbieten, wie deutsche. Selbst die Trödler sind vom gleichen Schlag. Am Stand des Kellners angekommen freut sich dieser erst mal ein Loch in den Bauch, dass wir wirklich gekommen sind, bemerkt aber auch sofort Js schlechte Laune. Er schaut nachdenklich über seine sehr ausgewählten Waren auf dem Tisch und schenkt ihr ein Steiff-Rehkitz aus den 50er Jahren!



Js Gesicht leuchtet vor Freude. Sie fragt, ob er das wirklich ernst meint. Ja, natürlich! Toronto sollte man gut gelaunt erleben und wenn er was dafür tun kann, dann tut er es.

G. und ich gehen, J hüpft zum Destillery Distrikt, in dem die Geschäfte anscheinend gerade erst öffnen. Als Freunde der Industriekultur sind G. und ich natürlich sehr begeistert. Allerdings sind die angebotenen Waren allesamt ziemlich teuer.








Hier hätte ich natürlich gerne etwas gekauft, aber selbst die Muffins, Cupkakes und Cookies waren zu teuer.


Im Destillery District gab es auch diagonalfähigen Schmuck. Aber 85 $ für eine Spielerei... nee, dazu war ich dann doch gerade zu geizig.



Den Rest des Tages schlendern wir weiter durch die Stadt, atmen kreative Atmosphäre. Schöne, junge Stadt, sehr internationales Flair...









... doch die Zeit ist zu kurz. Natürlich.

... comment

 
Oh, da waren also die Osterhasen. Und ein Haus voller Ugly Dolls! Hui.

... link  


... comment
 
eigentlich ist die frage nicht meine art, aber:

sehe ich richtig, dass neben dem diagonalfaehigen schmuck ein "ovary cock ring" fuer 250 dollar liegt? und was bitte ist das?

... link  

 
Also, was ein "ovary cock ring" wäre würde mich auch ... obwohl ... nee, doch nicht.

Wenn ich meinen Augen (und dem Bildschim) trauen darf, so beginnt der Name des Schmuckstücks allerdings mit "Cherry" ... wofür die Farbe zusätzlich spräche ...
Der "Cock" liest sich bei mir als "Cack" - macht damit aber ebensowenig Sinn ...

... link  

 
Na, Sie fragen ja Sachen. Das Schild bezieht sich wohl auf die oben liegende, rote Glaskette. Hierbei handelt es sich schlicht und einfach um eine Halskette. Ob diese auch anderweitig verwendet werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

... link  


... comment
 
Ich finde Ihre Reiseberichte übrigens total schön und klicke jeden Tag zig mal in Hoffnung auf eine neue Folge.

... link  

 
Oh! Herzlichen, vielsten Dank!
Ich schreibe täglich höchstens eine neue Folge. Sie brauchen also nicht ganz so oft kommen. Wobei Sie natürlich herzlich willkommen sind!

... link  

 
... öh, nur heute nicht. Sorry. Schaff ich heut nicht mehr.

... link  


... comment
 
Auf das Rehkitz bin ich neidisch und der junge Mann da, der erinnert mich an mich selbst. Das ist echt spooky.

... link  

 
Mich erinnerte er eher an den Jazzer.

Er guckte übrigens extrem unbegeistert, als er merkte, dass ich ihn erwischt hatte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios