Mittwoch, 22. April 2009
Email aus Amerika
Hello my friend,

Thank you so much for your email. I am happy you found the car right to match your dreams and budget. I am certain the French Canadians treated you well.

I imagine you put on some weight enjoying America's large meal portions. I know I certainly have.

Please remember you will always have a good friend in me and I wish you much happiness with your Muscle Car!

With Thanks,
XY


So freundlich würden deutsche Autoverkäufer wohl nicht auf Absagen reagieren. Oder?
Geschrieben hat die Mail übrigens jener, der uns auch zum Mittagessen einlud. Vielleicht hatte er einfach einen Narren an uns gefressen.

... comment

 
Na das ist doch mal nett! Endlich mal jemand, der es versteht, wie man nachhaltig mit Leuten umgeht, die auch Kunden hätten sein können.

... link  

 
Ja, ich finde auch, wenn es nur halb so ernst gemeint ist und auch wenn man doch einiges an heißer Luft dahinter vermuten kann, hat es doch auch eine gewisse Größe.

... link  


... comment

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios