Mittwoch, 22. April 2009
Tag 5 (10.4.2009)
Wir haben schon am ersten Tag so viel Zeit verloren, dass wir die Station Detroit nur anreißen, aber auch sehr bald weiter fahren. Wie uns bei dem einen oder anderen Gespräch schon vorher erzählt wurde, ist Detroit mittlerweile ziemlich herunter gekommen. In Downtown ist durchaus noch etwas los. Sonst ähnelt sie Stadt einem riesigen Ghetto oder einer modernen Geisterstadt. Sehr viele Häuser sind verlassen und verfallen, dazwischen stehen völlig kaputte, zum Teil zerlegte Autos, Dreck fliegt auf den leeren Straßen herum. Die meisten Autos fahren aus der Stadt heraus, als wir kamen. In unsere Richtung – stadteinwärts – fuhr kaum jemand. Man bildet sich fast ein, dass man verwundert angesehen wird, wenn man hinein fährt... Aber als Filmkulisse für einen Katastrophenfilm, würde sich die Stadt gut eignen.
Ich war so fassungslos beim Anblick dieser trostlosen Stadt, dass ich leider leider glatt vergessen habe, Fotos zu machen. Jetzt ärgere ich mich darüber.

Wir fahren herüber nach Kanada, was an der Grenze kein Problem darstellt und beenden unsere Tagestour nach 481 Meilen ziemlich erschlagen mitten in der Nacht in Hamilton, ca 30 Minuten von den Niagara Fällen entfernt. Unsere Unterkunft wirbt zwar mit dem Spruch „Enjoy Luxury within a Budget" ...



... aber äh... Luxus? Naja, die Spinnen haben uns Gott sei Dank nicht gefressen und die Laken war anscheinend frisch gewaschen. Außerdem konnten wir unsere Handy- und Kameraakkus problemlos aufladen. Das war's dann aber auch schon mit dem Luxus. Die hatten ja nicht mal 'nen Parkservice!

... comment

 
Schade, die Geisterstadt hätte mich auch interessiert. Ich sag nur abandoned places.

... link  


... comment
 
In Detroit empfiehlt es sich, einen guten BH zu tragen.

... link  


... comment

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios