Sonntag, 19. April 2009
Tag2 (7.4.2009)
Um 8:30 Uhr stehen wir bei der Vermietung auf der Matte, nehmen unseren Toyota RAV und ein Navi in Empfang. Der erste Langstrecken-Tag der Reise beginnt. 470 Meilen fahren wir quer durch Pennsylvania, machen immer wieder kleiner Pausen und eine besonders schöne in einem kleinen Diner, jenseits der Interstate.



Später überrascht uns wildes Schneetreiben. Aber auf amerikanischen Autobahnen fährt man eh nie schneller als 65 mph und die auch noch mit Tempomat. Alles läuft sehr ruhig und gesittet. Also kann keinen der Schnee schrecken... uns auch nicht.



Am Abend suchen wir uns erst mal ein B&B und sind begeistert: www.cliffordhouse.com Unser Host Jim und sein bekloppter Jagdhund Sherlock begrüßen uns und machen uns einen Spontanpreis für ihre Madison Suite, die eher eine Ferienwohnung mit Küche, 2 Badezimmern und gemütlicher Einrichtung ist.





Den Abend verbringen wir uns zu Fuß durch heftig-kaltes Schneegestöber kämpfend, auf der Suche nach warmer Nahrung. Die bekommen wir, sind aber sehr von dem Wasser, das man ungefragt hingestellt bekommt enttäuscht. Es ist stark gechlort und für uns ungenießbar. Wie sich im Laufe der Reise heraus stellen wird, ist das nirgendwo anders. G. trinkt fortan lieber Bier, wenn er nicht mehr fahren muss, J. und ich beginnen Studien zu unterschiedlichen Qualitäten von Cranberrysäften. Ehrlich gesagt, bin ich bis zum Ende unserer Reise zu keinem Ergebnis gekommen. Ich finde das Zeug einfach lecker... so ganz ohne Chlor.

... comment

 
Schön!
Dasse wieder da sind! Und wohlbehalten auch!
Mehr Bilder! Danke! ;-)

... link  

 
Ja, Bilder und so folgen natürlich noch einige. Und Sie bekommen noch was... irgendwann. :o/

... link  


... comment

recording time: 6692 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios