Freitag, 17. April 2009
Zu viel
Wir sind wieder da. Und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Die Frage ist dabei ja auch, ist es besser zu schreiben, während alles noch ganz frisch ist? Oder lieber dann, wenn ich selbst wieder frisch bin? Und soll ich nur die tollen Sachen erzählen? Oder soll ich auch die tausend halben Katastrophen aufzählen, die immer wieder versucht haben, uns die Reise zu verleiden (was ihnen aber absolut nicht geglückt)?
Oder soll ich einfach nur sagen, dass wir wieder da sind und müde sind und glücklich sind und G. gerade mitten in der Stadt auf einen Abschleppwagen wartet, weil sein Wagen mal wieder einen Kabelbrand hat?

... comment

 
Na, Hauptsache, Sie und die Familie sind gesund wieder da :)

... link  

 
Auch wahr. Aber langweilig. ;o)

... link  


... comment
 
Erzählen Sie einfach wie es war (inkl. freierfundene Übertreibungen), garniert mit dem ein oder anderem Bild. So wie man es eben gerne hört bzw. liest. :-)

... link  

 
Bin schon dabei. Dauert aber noch. ;o)

... link  

 
Welcome back! (Nicht zu lange warten, so Material ist ein empfindliches Gemüse und verdirbt einem unter den Fingern.)

... link  

 
Danke!

(Bin schon im letzten Drittel.Schreibe erst mal ungefiltert und unüberlegt nieder. Feintuning folgt morgen nach dem Ausschlafen.)

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios