Dienstag, 31. März 2009
3 in 1
Mein Vater hatte heute von drei Leuten Besuch. Mittags von einem alten Freund. Am frühen Nachmittag von meiner Mom und am späten Nachmittag von mir. Drei Leute, drei Tageszeiten, drei verschiedene Interpretationen der Tagesform meines Vaters.
Der Freund berichtete, er sei hellwach, freundlich aber recht still gewesen. Er habe seine Umgebung durchaus wahr genommen, diese manchmal treffend aber knapp kommentiert und ansonsten geschwiegen.
Meine Mutter erlebte ihn ebenfalls schweigsam, aber grantig und unzufrieden. Auch habe er sie irgendwann weg geschickt. Er wollte allein sein.
Als ich kam, wurde ich mit lautem, fröhlichem "Hallo mein Schatz!" begrüßt und wir unterhielten uns drei Stunden lang über meine anstehende Reise, über Berufe, über Glück und Unglück, gute und wichtige Freunde im allgemeinen und speziellen, Liebe und Streit. Er futterte Unmengen, trank (und hielt sein Glas dabei selbst) und lag ansonsten entspannt auf dem Rücken, mit den Armen hinterm Kopf verschränkt, wenn er mir nicht gerade die Hand streichelte.

Heute Abend war Dean Martin seine Musik.

Man weiß wirklich nie, was einen erwartet, wenn man die Tür zu seinem Zimmer aufmacht.

... comment

 
Klingt ja eigentlich fast normal. Meine Laune hängt auch ein wenig vom Besuch ab ;-)

... link  

 
Charmeur.

... link  

 
liebe frau diagonale, ich bin noch da, lese und denke sehr oft ganz fest an sie. von meiner oma hatte ich ja erzählt, aber auch von meinem opa? der hatte nämlich kürzlich auch einen schlaganfall... ich habe ihn seitdem noch nicht wieder gesehen, aber meine mutter meint, der olle brummbär (interne anerkannte Cecie-opa-liebkosung) würde sich tatsächlich gut rappeln und könne schon wieder ein bisschen laufen, nur der linke arm wäre taub...

ich will hier nich von ihnen ablenken, nur signalisieren dass hoffnung und dranglaubenwollen immer richtig ist!

geniessen sie die frühlingssonnenstrahlen zusammen, ich denk an sie!

herzlichst, Cecie

... link  


... comment

recording time: 6696 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios