Donnerstag, 29. Januar 2009
Brauch ich grad


Was hab ich diese Serie geliebt! Und die Titelmusik ist total töfte.


Und von Frau Nieman wurde ich gerade noch auf diese Kerlchen hingewiesen:

... comment

 
Eis vom Nordpol flambiert mit Punsch.
Hab ich als Kind nicht verstanden, warum wir das nie kriegen.
Herr Rossi ist der Grund, warum ich immer noch nen Videorecorder habe. Ab und zu muss ich das mal kucken. [Vor oder nach ANNA und Cinderella 87].

:o]

... link  

 
Genau... oder vor Bambi. :o)

... link  

 
Oder nach 5 Folgen Fraggles. Sie haben natürlich Recht :o]

... link  


... comment
 
Oh, Herr Rossi! Der große stoische Kid37 Stadtmelancholiker. (Warum kommt in seinem Lied nichts über Käsebrote vor?) Das fand ich auch ganz großartig. Mir fehlt mir so ein Hund.

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios