Samstag, 10. Januar 2009
Schnee und Eis am Rhein






... comment

 
Wow. Geniale Bilder.

... link  

 
Geben Sie zu, das Herz haben Sie da selbst hingelegt. ;-)

... link  

 
Und zuvor in Zuckerguss getaucht.

... link  

 
Genau... und dann, klebrig wie es ist, in meiner Handtasche an den Rhein getragen und von G. knippsen lassen...

... link  


... comment
 
Das Herz ist der Hammer!

... link  

 
Meine Großmutter fand immer vierblättrige Kleeblätter und trocknete sie zwischen Buchseiten. An Weihnachten bekam J. von meinem Bruder ein solches Buch mit Kleeblatt zwischen den Seiten. Eine schöne und rührende Erinnerung an eine Frau, die sie nie gekannt hat.
Vielleicht sollte ich die vielen Herzsteine, die ich immer so sehe, auch sammeln... ?

... link  

 
Machen sie das, machen sie das!!!!
Und wenn sie ihnen dann im Weg stehen, kenne ich eine, die würde sich ihrer in jedem Fall erbarmen. ;o)

... link  

 
Bei obigem Exemplar wäre das wahrscheinlich recht schnell der Fall. Er war locker 20-30 cm groß und 15 cm dick. Da hätte ich beim Spaziergang gut zu schleppen gehabt. Aber kleinere, die könnte ich ja mal...

... link  


... comment
 
Damit es alle wissen, und der Herr gleich zufrieden schlafen kann, muss ich noch lobend erwähnen, dass sämtliche Bilder da oben vom großartigen Herrn G. geschossen wurden, weil ich dusselige Kuh meine Knippskiste nicht dabei hatte. Gelegentlich war ich bei der Motivwahl behilflich.

... link  

 
Puh! Gut, daß ich es jetzt weiß. Dann werde auch ich gleich ruhig schlafen ;-)

... link  

 
Ja, nicht? Und das mit so einfachen und nebenwirkungsfreien Mitteln!

... link  

 
Mit so schönen auch.

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios