Donnerstag, 8. Januar 2009
Souvenir
Ich bin übrigens verliebt:



>klick<

... comment

 
herrlich! ich glaub, ich hätte dieses schicksal sofort geteilt.

(ich steh auf monster. merkt man gar nich, oder?)

... link  

 
Hach ja, und ich liebe englische Bilder-, Kinder- und Jugendbücher. Habe mir in diesem Urlaub 4 Stück gekauft!

... link  

 
Die Kinderbücher aus dem angloamerikanischen Raum sind in der Regel viel subversiver als die deutschen, die oft brav, steif oder mit einer betulichen Moral daherkommen. Eine frühere Freundin von mir sammelte die, da waren ganz köstliche Sachen dabei.

... link  

 
Stimmt. Es ist oft ausgemachter, spaßiger Unsinn.

Kann man bei 9 Büchern schon von einer Sammlung sprechen?

... link  

 
Auf jeden Fall! Neun sind ja schon mehr als die Woche Tage hat.

... link  

 
Dann arbeite ich jetzt daran, mehr Bücher zu haben, als der Monat Tage hat.

... link  

 
Der nächste Jahrestag kommt ja bestimmt.... ;-)

... link  

 
Ja, Anfang Dezember. Aber vorher habe ich nocht Geburtstag. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6692 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios