Sonntag, 23. November 2008
Schnee!
Irgendwo da im Dunklen schneits ganz doll!

Link: Schnee!

Und ich hab mir heute in Roermond Handschuhe gekauft:

Nix für Schneeballschlachten. Aber doch gut geeignet, für einen kleinen Spaziergang oder schick ins Städten. Ersteres machen wir jetzt.
Ne, neue Mütze wäre jetzt toll. ;o)

... comment

 
Für Hamburg haben sie den schimmsten Kälteeinbruch mit 10 cm Schnee seit 15 Jahren vorhergesagt.
Kalt ist es geworden, aber geschneit hat es hier nicht, nicht eine Flocke. hmpf...

... link  

 
Für das Rheinland waren die gestrigen Schneefälle sehr außergwöhnlich. Mittlerweile ist aber schon vieles weggeschmolzen. Im Laufe des Tages ist bestimmt auch der Rest weg.
Schade eigentlich. So lange die Straßen geräumt sind, finde ich das viele Weiß wunderschön!

... link  

 
In meinem Hamburg lag wenigstens ein bißchen, aber es blieb nur auf den Dächern liegen. Sie haben da sehr schicke Handschuhe Frau Diagonale. Ich steh ja auf so was.

... link  

 
Ja, ich mag die Handschuhe auch sehr. Vor allem passen sie gut zu meiner Baskenmütze:



Ich war sehr stolz auf meinen Fund, denn ich habe dazu noch einen Schal und eine Tasche. Fehlen eigentlich nur noch ein paar schicke Schuhe. :o)

... link  


... comment

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios