Mittwoch, 19. November 2008
Innerer Zwang
Ich weiß, das Horoskop rät allen Jungfrauen, diese Woche besser die Klappe zu halten. Wahrscheinlich wäre das sogar besser so. Ich fühle mich aber sehr misverstanden und misachtet. Ich frage mich zwar durchaus, ob ich mich nur so fühle, oder ob das tatsächlich so ist. Das ist ja nicht immer so ganz leicht zu unterscheiden. Das Gegenüber macht allerdings selbst auch keine Anstalten hier Klärung zu schaffen. Warum sollte ich es also tun? Also kann ich nicht anders als rumzuzetern. Laut und viel, denn Klappe halten war früher mal meine Stärke und es hat mir nicht gut getan.

... comment

 
Ich hatte heute "Einzelgespräch". Ich glaube, das betrifft nicht nur Jungfrauen ;-)

... link  

 
Ich stelle mir gerade vor, dass mindestens 1/6 aller Menschen dieser Welt eine Woche schweigen. Würde das wohl auffallen? Ich meine so im Gesamtgesprächsvolumen der Weltkommunikation?

... link  

 
Jetzt im Vorweihnachtsstress wäre das ein Anfang. Wir Skorpione töten ja auch mit Blicken lösen ja auch viel nonverbal.

... link  

 
Ich weiß, die Skorpione meinen das zu können. Das ist ja gerade genau mein Problem.

... link  


... comment
 
Dann muss ich aber blau machen, wenn ich eine Woche lang die Klappe halten soll. ;)

... link  

 
Hihi, gehen Sie doch mal zu Ihrem Chef und legen ihm schweigend das Horoskop vor die Nase...
Und bittel filmen Sie seine Reaktion. :o)

... link  


... comment
 
das schweigen der jungfrauen.
interessanter titel ;-)

... link  

 
Jungfrauen und Lämmer sind ja quasi dasselbe.
Wobei dasScheigen der Jungfrauen noch viel fürchterlicher als das der Lämmer ist. Man möge sich warm anziehen... Soll bei dem Wetter ja ohnehin ganz gut sein.

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios