Montag, 26. Mai 2008
Barcelona I
Fangen wir erst mal so an:

° Barcelona stinkt. Zumindest morgens, wenn der Müll noch nicht abgeholt wurde.

° Barcelona tut weh. Zumindest an den Füßen. Nach 5 Tagen.

° Barcelona nervt, weil es nie und nirgendwo mal ein ruhiges Plätzchen gibt.

° Barcelona ist anstrengend, vor allem, wenn gleich neben dem Hotel eine Großbaustelle ist (ich freue mich, dass ich im Vorfeld Ohrstöpsel besorgt habe).

° Barcelona ist schrecklich, weil einem dort aus der mit Knopf verschlossenen Hosentasche ein Portemonnaie gestohlen wird (vielleicht - könnte auch verloren sein, ist aber unwahrscheinlich.)

° Barcelona ist doof, weil ich meine Interdentalbürstchen zuhause vergessen habe.

.
.
.

So, jetzt haben wir das schon mal durch.

... comment

 
das ist ja nicht gerade eine empfehlung...

... link  

 
Ich wollte nur die Negativ-Punkte schon mal abhaken, damit ich in den nächsten Teilen exessiv und positiv berichten kann. Ich arbeite daran.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios