Mittwoch, 8. November 2006
Wirsing musste warten
Sie rief mich an. Ihre Stimme erkannte ich sofort. Sie ist die Schwester meines Exfreundes. Der, der mich in Kassel so plötzlich abservierte, Oder... so richtig plötzlich war das im Nachhinein ja nicht. Aber unerwartet. Jedenfalls war sie eine der Familienmitglieder die ich am Liebsten hatte. Ich fand es immer schade dass der Kontakt abbrach. Aber sie hatte ihre eigenen Probleme und konnte anscheinend eine Heulsuse, wie ich sie damals war nicht ertragen.

So stand ich gestern mit einem breiten Strahlen auf dem Gesicht vor'm Supermarkt zwischen den Kürbissen und telefonierte eine halbe Stunde mit ihr, obwohl drinnen im Laden ein Wirsing auf mich wartete, der 20 Minuten später in Form eines Auflaufes eigentlich auf dem Tisch stehen sollte.
Sonntag sehen wir uns. Ihre Kinder und ihren neuen Freund bringt sie auch gleich mit. Ich freu mich!

... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios