Donnerstag, 5. Oktober 2006
Endlich!
Wir waren 3 Jahre getrennt. Heute wurde es liebevoll zerteilt und in unsere Wohnung geschafft.

















Eben habe ich dann auch schon ein bisschen gespielt. Ich bin gar nicht soo sehr eingerostet, Grieg, Gulda, Flohwalzer und ein Lieblings-Blues gehen noch. Und das Tollste ist: Ich vergesse dabei meine Ohrenschmerzen!

... comment

 
Wenn Sie den Flohwalzer nur oft genug spielen, dann bekommen Ihre Nachbarn die Ohrenschmerzen. :-)

... link  

 
Wäre ja nicht das schlechteste! Wobei die gar nicht da sind. In Spanien hören die mich nicht mehr.

... link  


... comment
 
ein kommen und gehen

... link  

 
Haha! Sehr lustig. Und sein Exemplar ist auch ein wundervolles. Aber wenn die Mechanik hinüber ist ... Bei dem Alter aber auch kein Wunder. Da ist meines mit seinen 20 Jahren ja noch ein junger Hüpfer.

... link  


... comment
 
so ein ibach
stand in meinem elternhaus

na dann viel freude mit dem guten stück und üben sie fleißig

... link  

 
Ich habe ja keinen Unterricht mehr, dann macht das Üben auch wieder Spaß. ;o)

... link  

 
dann läßt auch niemand mehr den deckel auf die hände krachen ...
für mich war dann schluß mit dem klavier

... link  

 
Nee, ich hatte eine anstrengende aber doch sehr liebe Klavierlehrerin. Ich durfte, als ich noch ganz klein war auch meine Stofftiere oder ein HubbaHubba-Männchen mitbringen. Und wenn ich Stücke fand, die cih spielen wollte, hat sie das willkommen geheißen und mit mir eingeübt. Ok, die Etüden und Konsorten blieben mir nicht erspart, aber wird fanden meinst einen Kompromiss, mit dem sowohl sie als auch in zufrienden war.
Nur bei den Stücken für die Schülerkonzerte war sie absolut gnadenlos. Da war mit ihr nicht zu spaßen.
Aber der Deckel landete nie auf meinen Fingern! Geht ja gar nicht! Schlechte Didaktik sowas!

... link  


... comment
 
Par bleu. Fast werde ich ein wenig neidisch. Mein Klavier und ich führen seit schon sechs Jahren eine Fernbeziehung, in der einiges eingerostet ist und meine Fingerfertigkeit beim Liebkosen, Wüten und Wühlen der Tasten schon etwas nachgelassen hat. Aber gleich fahre ich in die Heimat, und wir werden endlich wieder ein paar intime Stunden haben. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios